Logo A2S Studio in Koblenz

Hey Sportsfreund!
Willst du dich so richtig auspowern? Dir fehlt die Motivation? Du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst? Dann schau doch bei uns im A2S-Fitnessstudio vorbei.

Jetzt Probetraining buchen

0261 988 899 68

Brenderweg 218, 56070 Koblenz

Unsere Mitglieder können 365 Tage trainieren. Unsere Neukunden haben die Möglichkeit (während den Infozeiten) Montags bis Freitags 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr vorbeizuschauen. Zu den Infozeiten stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter folgender Rufnummer: 0261 988 899 68 jederzeit zur Verfügung. Außerhalb der Infozeiten, oder an Feiertagen haben Neukunden leider keinen Zutritt!
Top
 
das studio

Team

AN DAS ZIEL MIT DEINEM PERSÖNLICHEN TRAINER

Unser Fitnessstudio in Koblenz

In Koblenz haben wir unseres A2S-Fitnessstudio mit komplett neuem Trainingskonzept eröffnet. Bei uns wird u.a. ein großes Angebot an Funktional Training Elementen verfügbar sein. Warum A2S – Studio? Unser moderner Lebensstil hat eine große Auswirkung auf die Gesundheit. Übermäßiges Sitzen und zu wenig Bewegung führen zu Schmerzen und Verletzungen, die sich negativ auf unsere natürlichen Bewegungen auswirken.

Wir setzen uns zum Ziel dich gesund zu erhalten und deine Gesundheit zu stärken!

Jetzt online buchen
Was dich bei uns erwartet

Das A2S-Studio hat unterschiedliche Trainingsflächen, in denen du dich richtig austoben kannst. Erlebe bei und mit uns, wie effektiv Training sein kann.

Deine Ziele sind unser Ansporn!

Mit uns erreicht dein Trainingsniveau das nächste Level. Je früher du mit dem Training beginnst, desto schneller stellen sich die ersten Erfolge ein und dein Ziel rückt immer näher.

das team

Mit Leidenschaft zum Erfolg

Artjom: Personal Trainer für Fitness und Ernährung

Alex: Personal Trainer für Fitness und Ernährung

Nicol: Fitness Trainerin

Jessi: Fitness Trainerin

Aliah: Fitness Trainerin

Jetzt online buchen

Super Trainer, tolle Atmosphäre und super nette Leute. ??

Daniel Drescher
Koblenz Karthause

Einfach die Besten.. Spaß beim Training geballt mit brutalem Fachwissen.. weiter so!!

Karsten Reif
aus Koblenz

Eine sehr gute Betreuung! Es macht Spaß dort zu trainieren.

Marita Fischbach
aus Koblenz